Freies TanzTheater Frankfurt

Verlieben-verbinden-verschwinden-verwinden: “ver _ _ gehen…” ist eine Auseinandersetzung mit dem Vergangenen und mit dem, was uns noch bleibt. Erinnerung als Reflexion über Verlust und über das, was weitergeht. Tanz, Sprache, Klang und Bild in einer performativen Installation des FreienTanzTheaters Frankfurt.

“Es werden auch Worte zum Tanzen gebracht”.
“Alles ist ständig im Fluß … und immer Überschreitungen.”
“Da ist nichts lastendes, es steht Gelöstheit über allen.”
Frankfurter Rundschau

Mehr unter www.fttf.de

Freies TanzTheater Frankfurt
installazione di danza
“ver _ _ gehen…”

Inszenierung Marie-Luise Thiele
Tanz Katharina Wiedenhofer, Richard Oberscheven
Performance Snezana Golubović
Violine Fan Li
Bass Thomas Heidepriem
Video/Grafik Sven Bade
Skulpturen Otmar Lange
Luftobjekt Frank Fierke

Premiere 11. Oktober 2018

Mit freundlicher Unterstützung
Kulturamt Stadt Frankfurt, Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Frankfurter Sparkasse