Moritz Buch

Moritz Buch erhielt seine Bühnenreife 2017 an der Schauspielschule Mainz. Schon während seiner Ausbildung gastierte er an diversen Bühnen, wie dem Hessischen Staatstheater Wiesbaden, wo er unter anderem mit Nicolas Brieger („Hamlet“) und Uwe Eric Laufenberg („Dr. med. Hiob Prätorius“) zusammenarbeitete. Neben seiner Tätigkeit als freier Schauspieler studiert er an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Filmwissenschaften und Publizistik und experimentiert als Filmschaffender, Musiker und Performer mit verschiedenen künstlerischen Konzepten. In DIE UNVOLLENDETE ist er zum ersten Mal beim Freien Schauspiel Ensemble zu sehen gewesen.
Seit der Spielzeit 21/22 ist er außerdem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Freien Schauspiel Ensemble zuständig.

Zu sehen in:
HAMLET von William Shakespeare
FINSTERNIS von Davide Enia
ATMEN von Duncan Macmillan
RITUALE nach dem gleichnamigen Roman von Cees Nooteboom
DIE UNVOLLENDETE 1918. Ein Stück deutsche Revolution